Suchmaschinenoptimierung – Das Geheimnis guter Rankings
In den Suchmaschinen an oberer Position gelistet zu werden und so möglichst gut für potenzielle Kunden sichtbar zu sein, ist eine Kunst für sich.
Ein sich ständig wandelnder Algorithmus sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Thesen machen diesen Bereich zu einem wahrhaft undurchschaubaren Dschungel.
Mit den richtigen Tipps und etwas Zeit gelingt jedoch auch diese Aufgabe.
Gemeinsam finden wir heraus, welche Keywords für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind und wie Sie durch Eigenleistung gezielt Ihre Rankings verbessern können.
Hauptsache Google – Ads (AdWords), My Business & Co.
Die zahlreichen Tools des Internetgiganten Google sind aus einer modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Längst dominieren bezahlte Suchergebnisse und großflächige Unternehmensverzeichnisse die Ergebnislisten. Auch wer innerhalb weniger Tage an oberer Position sichtbar sein und nicht auf den langfristigen Effekt der Suchmaschinenoptimierung warten möchte, setzt zuerst auf Google-Ads oder Bing-Ads.
Ob Google My Business, Google+ oder Ads – Wir unterstützen Sie in allen Bereichen des Suchmaschinenmarketings und führen suchende Kunden gezielt zu Ihnen.
Wir tun alles, damit Sie bei GOOGLE gefunden werden
Warum lohnt es sich in SEO zu investieren?
Eine schöne Webseite bringt so alleine wenig, wenn sie niemand findet. Heut zu Tage werden Neukontakte überwiegend über Suchmaschinen hergestellt. Telefonbücher und gelbe Seiten geraten immer mehr ins Hintertreffen. 90% der Google Sucher betrachten nur die ersten drei Suchergebnisse und 75% derer besuchen nur die erste Ergebnisseite. Also, Seite EINS ist Pflicht und wenn möglich sollte Ihre Webseite innerhalb der ersten drei Treffer sichtbar sein. In Wirklichkeit ist Google so clever und setzt die eigenen Werbeanzeigen Google-Ads (früher als AdWords bekannt) direkt an den Anfang der SERP (Serach-Engine-Result-Page). Deswegen spricht es für sich, auch SEA (Suchmaschinen-Werbung) anzugehen.